Preview Mode Links will not work in preview mode

Resilienz x Spaß = Erfolg: Der Podcast mit Katja Michalek


Sep 17, 2019

Resilienz x Spaß = Erfolg

Wie du jede Herausforderung meisterst und erfüllt und gelassen erfolgreich bist

Der Podcast von Katja Michalek

 

Nana Pfeiffer ist Coach und Consultant des Proctor Gallagher Institutes und hilft seit über 8 Jahren Unternehmern dabei, ihre großen Ziele zu verwirklichen. Sie hilft ihnen, ihre Gewohnheiten, Paradigmen und Glaubenssysteme zu transformieren und das Leben zu leben, das sie im Innersten erfüllt. Gemeinsam mit Bob Proctor, der weltweit führende Experte für menschliches Potenzial und Erfolg, bringt sie ihre Klienten wieder in Kontakt und in Harmonie mit den universellen Erfolgsgesetzen. Privat bereist Nana mit ihrer Familie verschiedene Kontinente und lernt kontinuierlich von den besten Mentoren weltweit.

 

In der heutigen Folge erfährst du:

 

  • WIE deine Gedanken deine Realität steuern
  • WELCHE universellen Gesetzmäßigkeiten unser Leben beeinflussen, und WIE du das für dich nutzen kannst
  • WARUM dein Herz dein wirkliches Gehirn ist
  • WARUM dein Fokus deine Wirklichkeit bestimmt
  • und WARUM deine Hose erst Feuer fangen muss, damit du dich bewegst ;-)

 

 

 

 

Website:

 

www.nanapfeiffer.com

----------------------------------------------------------------------------

Als Mutter von zwei Söhnen, als Trainerin, Speakerin, Buchautorin und Online-Unternehmerin kenne ich die Mehrfachbelastung, der selbstständige Frauen ausgesetzt ist – und weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell ein fragiles Gleichgewicht kippen kann, wenn eine Säule plötzlich wegbricht.

 

Mit Anfang 40 machte ich mich nach fast 20-jähriger Konzernkarriere bei Lufthansa selbstständig – da waren meine Kinder 2 und 4 Jahre alt. Kurz nach meiner Gründung erkrankte mein Mann schwer, so dass das, was zunächst als Teilzeit-Selbstständigkeit geplant war, schnell zur Vollzeit-Selbstständigkeit wurde. Ich war mental NICHT vorbereitet – obwohl es vorher Anzeichen gegeben hatte. Ich brach zusammen, bekam eine schwere Lungenentzündung und schließlich einen Bandscheibenvorfall.

 

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, selbstständige Mütter dabei zu unterstützen, krisenfest und erfüllt erfolgreich zu sein, damit sie ihren Kindern auch dann gelassene Vorbilder sein können, wenn das Leben nichts Gutes für sie bereithält.

 

Die Formel "Resilienz x Spaß = Erfolg" bedeutet für mich ganz konkret: Wenn du auf deine Resilienz achtest, und Spaß und Freude an dem hast, was du tust, wird deinem persönlichen Erfolg nichts mehr im Wege stehen - was auch immer DU darunter verstehst.

 

 

 

facebook.com/KatjaMichalekExpertinfuerResilienz

Instagram.com/frau_michalek

www.katjamichalek.com

hallo@katjamichalek.com

 

Podcast: Resilienz x Spaß = Erfolg  (auf Spotify, iTunes, Soundcloud)

 

Was waren deine größten Learnings aus dieser Folge?

Welche Erfahrungen möchtest du mit anderen Frauen teilen?

 

(Werbung)

 

  • Wenn du mehr über Resilienz erfahren, und wissen möchtest, wie es um deine eigene Resilienz bestellt ist (und was du tun kannst), bestell dir gerne eines meiner Bücher:

 

„Nichts zu schwer für den, der spinnt – Stärke deine Resilienz und werde erfolgreich und glücklich“

 

oder

 

„Spinn dich STARK, Tag für Tag – in 9 Monaten zu einem neuen Leben“

 

Erhältlich im Buchhandel, bei Amazon, oder mit persönlicher Widmung auf meiner Website:

 

www.katjamichalek.de/veroeffentlichungen

 

 

  • Du willst noch intensiver und nachhaltiger arbeiten? Dann bewirb dich jetzt um einen Termin für ein kostenloses Energiegespräch!

 

www.katjamichalek.de/DeinTermin

 

Es grüßt dich herzlich,

Deine Katja, Mentorin für Erfüllung und Gelassenheit

 

facebook.com/KatjaMichalekExpertinfuerResilienz

Instagram.com/frau_michalek

www.katjamichalek.com

hallo@katjamichalek.com

 

 

---

Teile gerne diesen Podcast mit deinen Liebsten, Freunden, auf dass das Thema Resilienz noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt.

 

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher, auf dass wir eine richtige Welle der Erfüllung, Gelassenheit, Bewusstheit und Eigenverantwortung schaffen :-)

 

Listen on:

katjamichalek.com: http://bit.ly/PodcastResilienzHomepage

Itunes: http://bit.ly/PodcastResilienziTunes

Spotify: http://bit.ly/PodcastResilienzSpotify

Youtube: http://bit.ly/PodcastResilienzYouTube

 

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www. Instagram.com/frau_michalek

 

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu:

https://www. facebook.com/KatjaMichalekExpertinfuerResilienz

 

Danke dir! Deine Katja

 

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  (z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

 

#kindundkarriere #karriere #workingmum #lovemyjob #womenpreneur #vernetzdich #familie #gesellschaft #selbstständigkeit #frauennetzwerk #businessfrauen #womenleaders #unternehmerin #entrepreneur #workfromhome #führung #selbstständig #frauen #mompreneur #erfolgsmensch #fempreneur #resilienz #stressmanagement #liebe #glück #erfolg #ziele #mindset #glücklich #ruhe #achtsamkeit #lebenswert #leben #impuls #visionboard #timeoff #erfolgreichleben #worklifebalance #chance #coach #stress #stille #slow #selbstbewusstsein #potentialentfaltung #moments #lucky #vision #erfolgsmensch #lebenleben #entspannung #meditation #stressbewältigung #motivation #mindfulness #alltag #relax #podcast #mindbody #gelassenheit #thankful #timetorelax #powerofmind #goahead #stressfreieralltag